SURFCLUB MAINZ 1979 e.V.

Surf-Club Mainz 1979 e. V.
Oppenheimer Straße 84
55130 Mainz
Deutschland

Telefon: 0049 6131 87489
Internet: www.surfclub-mainz.de
E-Mail

Vertreten durch den Vorstand
Vorsitzender: Michael Meckel
Registergericht: Amtsgericht Mainz
Registernummer: 14 VR 1833

Stadtsportverband Mainz e. V.
Sportbund Rheinhessen e. V.
Landesportbund Rheinland-Pfalz
Segler-Fachverband Rheinhessen
Landes-Seglerverband Rheinland-Pfalz e.V.
Deutscher Segler-Verband e.V.

Trotz sorgfältiger Prüfung distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten, auf diesen Seiten angebotenen fremden Produkten oder Produkteigenschaftszusicherungen und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Site angebrachten Links, Inhalte sowie Seiten, die durch Webringe oder Forumseinträge aufgerufen werden.

Der Vorstand des Surf-Club Mainz e.V.